barrerougelongue

FREIBURGISCHES AGRO-LEBENSMITTELLABORbarrerouge10 

PUBLIKATIONEN

ABONNEMENT-PLAN-FALL

 

Alles unter Kontrolle !

 

Das Freiburger Agro-Lebensmittellabor (FALL) hat seinen Service bei der individuellen Qualitäts-Überwachung von Lebensmitteln, insbesondere von Milchprodukten, noch kunden­freundlicher ausgebaut.

 

Wie bisher erhält der Kunde regelmässig (im Schnitt 4 Mal pro Jahr) einen auf seine Bedürfnisse zugeschnittenen fertig ausgefüllten Untersuchungsauftrag, entsprechend des vom BAG validierten FROMARTE Qualitätsmanagement-Konzepts (bzw. der Hygieneverordnung). Zusätzlich werden ihm im Verlaufe der Kontrollperiode ein Resümee seiner Analysenresultate in detaillierter sowie Übersichts-Form zur Verfügung gestellt.

 

Reduktion des  Verwaltungsaufwands

Dieser einzigartige Service des FALL trägt so dazu bei, den Verwaltungsaufwand bei der Qualitätskontrolle in lebensmittelproduzierenden Betrieben zu reduzieren.

026 305 57 39